Osterdeko noch gesucht ? Süße Osterbanner

 

Süße (Oster) Banner zum günstigen Preis:


Süße Osterhasen Banner / Wimpel

Oster Banner Sofort Download zum mehrfach ausdrucken (lassen)
Schick fürs Gartenparty Ostern, Kinderzimmer, Veranda / Balkon, alle Räume - Geschenk - mit Osterhase Farben rose und blau.
Schick nicht nur zu Ostern.

✿ Was Sie erhalten: ✿

Das Oster Banner Set enthält 2 Größen (siehe Video und Bilder).
Sie erhalten eine hochauflösende digitale PDF-Datei im DIN A4 Format mit den jeweiligen 2 Größen.

✿ Wie es funktioniert: ✿

Nach Zahlungseingangsverarbeitung können Sie die Banner sofort runter laden.
Sie brauchen die Osterbanner nur mehrfach ausdrucken (lassen), ausschneiden, lochen und auf ein Seil, Schnur, Leine, Band, Wäscheklammer hängen. Fertig.

Nur ausschließlich für den persönlichen Gebrauch.

Falls Sie Fragen haben beantworte ich die Ihnen gerne, entweder per Etsynachricht oder direkt am mich per Mail:
mailfach at gmail.com (ohne Leerzeichen).

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und freue mich sehr, Ihnen meine Talente zur Verfügung zu stellen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie: ALLES LIEBE ! 💕🌸💕🌸 FROHE OSTERFEIERTAGE.

https://etsy.me/3jghXJF


Weitere lustige Osterbilder hier in der neuen Osterbildergalerie


Kommentare